Breaking news:

Das Mutterglück schließt seine Pforten in der Mürwiker Straße 54 zum 31.05.2017
Aber die gute Nachricht:
Es geht weiter!
Am 01.06.2017 eröffnen wir in neuen Räumlichkeiten im Twedter Holz 27
Aber warum?
Ich möchte mich beruflich ein wenig verändern und ab Mai in der Diako unsere Hebammenschülerin als Mentorin im praktischen Bereich mit ausbilden. Dafür muss ich zum einen selber eine Ausbildung machen und meine Stelle in der Diako aufstocken.
Dadurch bleibt leider weniger Zeit für die freiberufliche Arbeit und eine so große Praxis wie bisher ist dann einfach nicht mehr tragbar.
Nun haben Sandra Rapp und Lydia Alberti sich zusammengetan und neue, kleinere Räumlichkeiten gemietet.
Dort wird ein Teil des Mutterglück Teams sein bewährt gutes Konzept fortsetzten!

Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit aber auch auf neue, spannende Herausforderungen!
Wir werden euch über das weitere Werden hier auf dem laufenden halten und freuen uns euch auch im neuen Mutterglück weiterhin willkommen zu heißen!
Liebe Grüße
Birthe