Geburtsvorbereitung

Beim ersten Kind:  Di. von 18:00 – 19:00

Nachwuchs im Anmarsch, Hebammenpraxis Mutterglück, FlensburgDer Kurs beginnt ab der 24. SSW und ist ein reiner Frauenkurs mit dem zusätzlichen Angebot eines oder zweier Paarabende.

In diesem Kurs geht es schwerpunktmäßig um das Vermitteln von Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit zu dritt, sowie Atmung, Körperwahrnehmung und Entspannung.

Bei allen weiteren Kindern: Di. von 19:15 – 20:15

Dieser Kurs ist ebenfalls ab der 24. SSW zu empfehlen. Es ist auch ein Frauenkurs mit der zusätzlichen Möglichkeit eines Paarabends, hat jedoch mehr den Fokus auf Entspannungsübungen, Zeit für das ungeborene Baby und mich, also ein Wahrnehmen von „oh, ich bin ja schwanger“, eine Auszeit aus dem Alltag.

Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Birthe Eilers, Hebammenpraxis Mutterglück, Flensburg

Der Einstieg in die Kurse ist fortlaufend möglich.

Bitte ruft an, um Euch anzumelden:
Birthe Eilers: 0162 9476477

Für meinen Geburtsvorbereitungskurs-Skript bitte zunächst anmelden (die Daten erhaltet Ihr von mir im Kurs):
Geburtsvorbereitungskurs-Skript

zurück